Neues aus aller Welt

Also irgendwas geht echt an mir vorbei. Wenn ich die Nachrichten verfolge habe ich permanent das Gefühl, das die Zahl der Leute die den Schuss nicht gehört haben, jeden Tag überproportional wächst. Hier eine kleine Auswahl an Infos die schon änger die Runde machen und sich irgendwie in die komplett falsche Richtung entwickeln oder immer unsinniger werden:

Bundestagsbeschluss zur Vorratsdatenspeicherung
Na toll. Fein gemacht. Weiter so. Ist eh egal – Oder? Nein, ich denke nicht. Björn Fay wohl auch nicht, er hat eine Petition gegen die VDS auf der Website des Bundestages eingereicht. Hinsurfen. Eintragen. Bitte. Nico stärkt noch schnell unser Vertrauen in die Politiker, und ein paar Links und Infos gibt es auch noch bei heise.de [Link gefunden bei jotbe]

Mohammed-Karikaturen
Die Geschichte driftet schon lange ab. Heute schon wieder. Kein Ende in Sicht…

Dosenpfand
Dosenpfand? Was macht die Ãœberschrift in der Aufzählung? Ja das frage ich mich auch. Eben gelesen. ächerlich. Das nimmt wohl auch kein Ende mehr?

Und das habe ich in den letzten 5 Minuten gelesen… (to be continued)

Kommentare sind geschlossen.