Letzte Worte

Und zack ist es doch wieder nur Fußball. Aus meiner Laien Sicht, hätte Frankreich gewinnen müssen. Nicht weil ich was gegen Italien habe, sondern einfach nur weil die Franzosen diverse gute Tor-Chancen hatten und irgendwie besser waren…

Na ja, ist halt ein Spiel. Hat auch was mit Glück zu tun. Ist aber auch nicht weiter tragisch.

Was wirklich tragisch ist, ist der Abgang von Zidane. Ich habe wirklich keine Ahnung, und kenne mich auch nicht mit den Spielern aus, aber manche wirken sympathisch, und manche weniger.

Zidane gehörte für mich definitiv zu den Sympathischen.

In erster Linie, weil ich vor 1-2 Wochen zufällig einen Bericht über Ihn gesehen habe. Beim zappen. Einfach hängen geblieben. Irgendwo im Dritten oder so.

Und dann so eine Aktion gestern. 10 Minuten vor Schluss. So ein Vollpfosten. Das hat viel kaputt gemacht. Ist halt doch nur Fußball!

Schade.

Das wirkliche Finale hat eh am Samstag stattgefunden. Die Stimmung gestern war nicht vergleichbar mit dem was am Samstag los war…

Das ist wohl vorerst das letzte mal, das hier ein paar Zeilen über Ballspiele stehen werden. Das einzige was mich in dem Zusammenhang wirklich noch interessiert, ist die Aktion von Zidane. Was ist da passiert?

Kommentare sind geschlossen.