L’Étranger – 85 days in Font

L’Étranger - 85 days in FontUncle Somebody – oder Keith Bradbury wie sein richtiger Name scheinbar lautet – ist stark. Ziemlich stark!

Außerdem bouldert er gerne und dokumentiert das mit der Videokamera. Seinen 85 Tage Trip nach Fontainebleau hat er zu einem Film zusammengeschnitten: Herausgekommen ist L’Étranger – 85 days in Font – ein Boulder Video in HD (High Definition) der qualitativ absolut überzeugt.

Zum Teil nervt die Musik ein wenig, aber das ist Geschmacksache. Die Bilder sind wirklich schön und für einen „Hand-Gedengelten“ Film wirklich gut.

Sicherlich hätte er sich ein paar Kommentare verkneifen können und ein Bleausard würde das eine oder andere Problem wahrscheinlich auch anders lösen, aber hey, wer hat der hat und in diesem Fall hat Uncle Somebody auf jeden Fall eine Menge Strom 🙂

Der Film steht auf seiner Website zum kostenlosen Download (knapp 2 GB) bereit. Einen Trailer gibt es bei Vimeo.

Kommentare sind geschlossen.