Hundespiele

Schon komisch, hin und wieder habe ich von diesem komischen Blogger Sport “Stöckchen Werfen” gelesen, habe aber nie eins an den Kopf bekommen.

Eben war es dann mal wieder soweit, habe beim Jan wieder eins “gelesen” und am Ende hat er damit nach mir geworfen…

Erwischt:

  1. Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4.: […] Shell sei nach wie vor verantwortlich für die Zerstörung der Lebensgrundlagen Tausender Familien […] (Klaus Werner/Hans Weiss: Das neue Schwarzbuch Markenfirmen)
  2. Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was hältst du in der Hand? Trentino Pinot Grigio.
  3. Was hast Du als letztes im Fernsehen gesehen? Fernsehen? Ist zu lange her. Kino: ROCKY BALBOA
  4. Mit Ausnahme des Computers, was kannst du gerade hören? Pink Floyd: Pulse Live
  5. Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan? Vor ca. einer Stunde: Navi Test…
  6. Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast? RSS Feeds gelesen
  7. Was hast Du gerade an? Braune Schlabbercordhose, Longsleeve und Basics.
  8. Hast Du letzte Nacht geträumt? Wahrscheinlich schon!?
  9. Wann hast Du zum letzten Mal gelacht? Heute. Mehrfach.
  10. Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest? Tapete, Kalender, Bilder.
  11. Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen? Ja, sonderbare Menschen – passiert mir häufig.
  12. Was hältst Du von diesen Quiz? Nett.
  13. Was war der letzte Film den Du gesehen hast? Deep Water Soloing – Mammut Pro Team in Thailand.
  14. Was würdest Du kaufen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst? Around-the-World Flugticket.
  15. Sag etwas über Dich, was wir noch nicht wussten. Nö.
  16. Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das? Die Dummheit der Menschen.
  17. Tanzt Du gerne? Manchmal.
  18. George Bush! Asshole. Nee, fangen wir nicht damit an…
  19. Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest Du es nennen? N/A
  20. Und einen Jungen? N/A
  21. Würdest Du es in Erwägung ziehen, auszuwandern? Yep, tue ich schon.
  22. Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst? Wat? Wer bist du denn?
  23. Drei Leute, die das hier auch beantworten sollen. Greift zu geschätzte Leser! Kein Blog? Kein Problem: Ab in die Kommentare…

Kommentare sind geschlossen.