Gorges du Tarn

Viaduc de MillauNachdem ich vor zwei Wochen schon einmal in der Tarn Schlucht zum klettern war, bin ich letzte Woche wieder dort gewesen um die Gelegenheit zu nutzen mit ein paar Freunden vor Ort noch ein paar Routen zu klettern.

Zumindest habe ich es dieses mal geschafft, mich eine 35 Meter lange 7c hoch zu schütteln. Allerdings nur im Toprope. Obwohl ich vom Fahrradfahren eine ganz gute Ausdauer habe, ist das klettern von langen Routen doch etwas ganz anderes…

Auf jeden Fall ist die Motivation wieder da, auch wieder Routen zu klettern und nicht nur zu bouldern. Mal schauen ob und wo ich das über den Winter außerhalb der Halle umsetzen kann!?

Das Bild ist übrigens das Viaduc de Millau. Eine ziemlich beeindruckende Brücke, über die ich vor einer Weile mal eine Dokumentation gesehen habe. Liegt quasi auf dem Weg in die Tarn Schlucht. Etwas “Kultur” schadet ja nicht.

Kommentare sind geschlossen.