Chris Sharma drops 5.10

Chris Sharma hat nach vielen Jahren 5.10 den Rücken gekehrt und ist nun bei Evolv.

Ich habe gerade eben durch Zufall gesehen, das 5.10 schon wieder eine neue Website hat. (Die letzte Version hat glaube ich gerade mal ein Jahr überlebt…)

Auf der Website ist mir dann aufgefallen, das Chris Sharma nicht mehr bei den “Athletes” aufgeführt wird.

Ein wenig Recherche hat dann ergeben, das er tatsächlich zu Evolv gewechselt ist. Dies kann man mittlerweile auch auf deren News Seite lesen. Ist eigentlich auch nicht wirklich überraschend, die Gerüchte gibt es ja schon änger.

Ãœber Evolv weiß ich nun nicht besonders viel, aber ich habe auch noch nichts schlechtes gehört. Er wird für die Kollegen aber sicherlich kein “Schnäppchen” gewesen sein.

Interessant finde ich das dieser Wechsel auf dem Outdoor Retailer Summer Market (Salt Lake City 10.-13.08.2006) offiziell wurde, aber bisher noch niemand davon berichtet hat.

Beim PodClimber gibt es ein Interview mit Chris , das LarryB auf eben dieser Messe mit Ihm geführt hat.

Wenn jemand Langeweile hat, kann er ja mal zählen wie oft Chris die Phrase “You know?” in den 22 Minuten verwendet…

Chris Sharma hat leider noch immer keine eigene Website. Wäre doch mal an der Zeit das der Knabe einen eigenen Weblog an den Start bringt. Zu erzählen gibt es sicherlich genug. Aber ist wohl nicht sein “Stil”.

Dafür hat David Lama eine eigene Website. Sehr schön gemacht, aber die großen Hintergrund Bilder machen mit einem Modem sicherlich keinen Spass 😉

Kommentare sind geschlossen.