Bouldern in Gilching

Kürzlich habe ich noch darüber geschrieben, dass ich die Kletterhalle in Gilching noch nicht kenne. Das habe ich heute morgen geändert. Erster Eindruck: Cooles Gebäude!

Ich war nur zum Bouldern dort, aber das war nicht schlecht. Die Halle macht insgesamt einen guten und sauberen Eindruck, über die Qualität der Routen kann ich nix sagen.

Trotz Sonnenschein, habe ich mir nur im Boulderraum die Finger langgezogen. Dort ist mir aufgefallen das relativ viele raue und recht scharfkantige Griffe verwendet werden. Nach knapp zwei Stunden war meine Haut durch…

Die Aussenanlage sieht auch gut und relativ groß aus. Das werde ich mir bestimmt noch mal anschauen. Der Standort im Münchner Westen ist von Taufkirchen aus allerdings nicht wirklich gut zu erreichen. Daher wird es wohl eine Ausnahme bleiben, dass ich mich dorthin verirre…

Kommentare sind geschlossen.