Back to the Rocks

Letzte Woche Dienstag stand das erste mal nach den Sommerferien wieder Kadertraining in Frechen auf dem Programm, um die Jungs und Mädels Fit für die Landesmeisterschaft (mehr infos bei Sportklettern NRW) zu machen.

Bei dieser Gelegenheit habe ich auch zum ersten mal seit 6 Wochen wieder ein paar Griffe in der Hand gehabt. Alles habe ich nicht verlernt, aber ich war recht schnell platt.

Gestern habe ich dann die kleinen Blöcke in Düsseldorf besucht, um zu sehen wie es um die Maximalkraft bestellt ist. Auch hier das gleiche Bild: Es geht noch was, aber nicht lange.

Aber in Zukunft gibt es wieder häufiger was übers klettern, weil ich von nun an wieder ins Geschehen eingreifen werde. Außerdem geht es im Oktober nach Frankreich. Fontainebleau oder Tarn Schlucht. Auf jeden Fall klettern.

Es hat mich wieder…

Kommentare sind geschlossen.