Back to Perth

Endstation. Es ist Mittwoch Abend, und wir müssen den Camper am Freitag morgen um 10:00 Uhr im 1200 km entfernten Perth abgeben. Also zurück nach Exmouth und den „Heimweg“ antreten. Um 24:00 Uhr schlagen wir unser Nachtlager unter einem fantastischen Sternenhimmel, auf einem Parkplatz am Highway, 170 km vor Carnavon auf.

RoadfunDer nächste Tag ist ein reiner Fahrtag. Die Strasse durch die endlose aber zur Zeit recht grüne Weite wird zu dieser Zeit von Wildflowers und weiter südlich auch von Bananen Plantagen gesäumt. Wir schaffen es bis Lanclin Beach gegen 24:00 Uhr, finden aber leider nur einen halb legalen Spot zum Pennen. Aber immerhin mit Meer Blick. Am nächsten Morgen noch die restlichen Kilometer bis Perth fahren, und just in time um 10:00 Uhr den Camper abgeben.

Am Sonntag geht mein Flieger bereits um 6:00 Uhr. Das Taxi ist für 3:30 Uhr bestellt. Schlaf? Heute nicht.

Kommentare sind geschlossen.