30+ Party

In der Historischen Stadthalle in Wuppertal gastiert so wie letztes Jahr auch, kurz vor Weihnachten eine Ãœ30 Party. Letztes Jahr waren die Karten schnell weg. Soll ganz gut gewesen sein…

Ãœ30 passt, und da ich die Stadthalle eh noch nicht von innen gesehen schaue ich mir das Spektakel mal an. Resultat: Sehr schöne Location, aber das Publikum geht gar nicht. Die Organisation war der Veranstaltung nicht gewachsen, die Garderobe überfüllt, und an der Bar Chaos. Bei dem Altersdurchschnitt kommt man sich mit knapp über 30 vor wie damals mit 16 als man endlich auch mal in die Disko durfte.

Im Publikum viele Menschen, die sich in Klamotten zwängen, in die sie vor 10 Jahren auch nicht gepasst haben. Habt Ihr keine Spiegel zu Hause? Oder Freunde / Freundinnen die Euch ehrliche Kritik liefern? Dabei ist es gar nicht schwer:

  • MakeUp ist O.K. aber nicht alle Farben gleichzeitig!
  • Niemals mit dem Spachtel auftragen
  • Cowboy Stiefel sind was für Cowboys
  • Wenn der Bauch überlappt, ist das Oberteil eindeutig zu kurz!
  • Netzstrümpfe sehen meistens eher nuttig aus
  • Es war noch nie cool das Hemd bis zum Bauch aufzuknöpfen
  • Vokuhila ist noch immer nicht hipp (und selbst wenn…)

Fazit: Selbst wenn ich mal so alt bin, das ich mich in der Menge wohler fühlen würde, hoffe ich das ich nicht so verzweifelt bin, das ich da noch mal hin gehe. Gute Nacht.

Kommentare sind geschlossen.